Ihr macht das spitze
11. Okt. 2023 | Linda | Verified Buyer
11. Okt. 2023 | Linda | Verified Buyer
10. Juli 2023 | KdB | Verified Buyer
Antwort Ihres Vistaprint Kundenservice:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht komplett zufrieden sind. Gern bieten wir Ihnen im Sinne unseres Zufriedenheitsversprechens unsere weitere Unterstützung an. Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Kundenservice und schildern Ihr Anliegen noch einmal mit aussagekräftigen Fotos: https://www.vistaprint.de/kundenservice/hilfe-seite/ Wir sind uns sicher, dass wir hier noch eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden werden. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Viele Grüße und alles Gute, Ihr VistaPrint-Team.
28. Juni 2023 | Jeannine | Verified Buyer
Antwort Ihres Vistaprint Kundenservice:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu dem Rucksack.
12. Mai 2023 | Peter | Verified Buyer
Antwort Ihres Vistaprint Kundenservice:
Sehr gerne und vielen Dank für Ihre Top-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Ihr VistaPrint-Team.