So ist die Schrift zu unscharf.
8. Apr. 2024 | Susanna | Verified Buyer
Antwort Ihres Vistaprint Kundenservice:
Wir haben Ihr Anliegen geprüft und können keinen Fehler unsererseits feststellen. Gern bieten wir Ihnen aus einmaliger Kulanz eine kostenfreie Designkorrektur an. Hierzu haben wir Ihnen eine E-Mail geschickt. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Bitte antworten Sie unserem Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen abschließend bearbeiten können. Tipp: Sollten Ihre Produkte einmal nicht Ihren Erwartungen entsprechen, die Lieferung nicht fristgerecht oder mit einem Transportschaden erfolgen, dann bitten wir Sie sich direkt mit unserem Kundenservice, unter Nennung Ihrer Bestellnummer (beginnend mit VP_), in Verbindung zusetzen. So geben Sie uns auch die Möglichkeit, eine schnelle Lösung für Sie zu finden und der Ursache auf den Grund zu gehen. Unseren Kundenservice erreichen Sie über diesen Link: https://www.vistaprint.de/kundenzufriedenheit. Um uns dort Ihre aussagekräftigen Fotos zu übermitteln, nutzen Sie bitte die E-Mail-Funktion. Wir melden uns in der Regel innerhalb eines Werktags bei Ihnen zurück.