Egal wie sich Ihr Kleinunternehmen gewandelt hat – Entdecken Sie Möglichkeiten, um Poster, Etiketten und Co auch jetzt optimal für Sie arbeiten zu lassen. Inspiriert von den Anwendungsbeispielen unserer Kunden zeigen wir Ihnen, wie Sie in jeder Situation für Ihr Unternehmen werben, attraktive Verpackungen erstellen und Informationen bekanntgeben können. Die Auswahl liegt bei Ihnen: Nutzen Sie die hier gezeigten Vorlagen oder geben Sie den Produkten Ihren eigenen Schliff.
Werben neu gedacht
Denken Sie über das Ladengeschäft hinaus. Autoaufkleber können ideal als fahrende (und parkende) Werbung überall dort wirken, wo Sie sind. Auch Ihre Produkte selbst können als Werbefläche dienen. Haben Sie neue Produkte im Online-Shop oder möchten Sie die Kundenbindung stärken? Aufkleber mit Ihrer Webadresse oder Stempel als letzter Schliff auf Postkarten können Ihnen dabei helfen.
Verpacken mit Stil
Mit individuell designten Verpackungsmaterialien wird auch der letzte Schritt der Kauferfahrung zu einem echten Erlebnis. Dekorieren Sie Papiertüten mit passenden Etiketten oder versehen Sie Briefe mit Adressaufklebern in Ihren Unternehmensfarben. Das ist nicht nur praktisch, sondern beweist auch Liebe zum Detail.
Gezielt informieren
Gerade jetzt ist gute Kundenkommunikation unerlässlich. Sie besitzen ein Café? Dann weisen Sie Kunden mit Bodenaufklebern beim Abholen der Bestellungen auf den Sicherheitsabstand hin. Mit Postern und Fensteraufklebern können Sie noch vor dem Betreten alles wichtige mitteilen: Gut sichtbar dienen sie als Covid-19-Schilder und informieren gleichzeitig über neue Öffnungszeiten, geänderte Schließtage und mehr.
Der Code IDEE21 ist gültig bis 15.03.2021.
Ideen & Tipps
Kleinunternehmen im Jahr 2021: Das wird sich ändern
Die Welt der Kleinunternehmen – unabhängig von der Branche – befindet sich generell in stetigem Wandel, doch 2020 hat das Tempo angekurbelt.
QR-Codes: 6 Vorteile für Ihr Unternehmen
Aktuell ist es für Kleinunternehmen wichtiger denn je, den Kontakt zu ihren Kunden zu pflegen.
Ihr Marketing mit Hygieneschildern und mehr
Heben Sie sich von der Masse ab und nutzen Sie jede Gelegenheit – vor und während des Kauferlebnisses – für Ihr Marketing. Ob Vorlage oder eigenes Design, Ihre Marketingmaterialien können vielseitig gestaltet werden und verschiedenen Zwecken dienen. Auch Abstands-Schilder oder ein „Bitte-Hände-Desinfizieren“-Schild können mehr als nur Hinweise sein: Geschickt designt sind sie zusätzlich ein Blickfang für jeden, der an Ihrem Laden vorbeiläuft. So können Sie auch noch neue Kunden dazugewinnen.