Das ist frustrierend! Mit dem Text in Pink über dem Angebotscode versuchen wir, Ihnen mitzuteilen, warum der Code nicht funktioniert. Es kann jedoch sein, dass diese Information nicht ausreicht. Werfen Sie einen Blick auf die Tipps zur Behebung des Fehlers unten und kontaktieren Sie uns, sollten Sie den Fehler nicht beheben können.
-
Vergewissern Sie sich, dass Sie keinen Angebotscode für Werbeartikel auf der Vistaprint Website verwendet haben.
Angebotscodes und Angebote von Werbeartikel by Vistaprint gelten nicht auf der Vistaprint.de Website und umgekehrt.
-
Überprüfen Sie, ob Sie den Code richtig eingegeben haben.
Wenn Sie die pinke Fehlermeldung "Der eingegebene Code ist leider ungültig. Bitte überprüfen Sie den Code und versuchen Sie es erneut" sehen, kann es sein, dass der Code eine Tippfehler enthält. Wenn Sie den Angebotscode per E-Mail erhalten haben, kopieren Sie den ganzen Code und fügen Sie Ihn in das Angebotscode-Feld ein, um etwaige Tippfehler zu vermeiden.
Stellen Sie sicher, dass sich vor, im oder nach dem Code kein Leerzeichen befindet.
Alle Codes sind eine Zeichenfolge ohne Leerzeichen. Wenn sich im, vor oder nach dem Code ein Leerzeichen befindet, kann unser System den Code nicht erkennen.
Wenn Sie den Code manuell eingeben, beachten Sie bitte, dass dieser Groß- und Kleinschreibung nicht berücksichtigt und aus Buchstaben und Zahlen bestehen kann. Überprüfen Sie, ob Sie die korrekten Zeichen verwenden. Null und "O", fünf und "S", acht und "B", zwei und "Z" können leicht miteinander verwechselt werden.
-
Stellen Sie sicher, dass der Code nicht abgelaufen ist.
Unsere Angebote sind auf bestimmte Zeiträume begrenzt. Wenn Sie über dem Feld für den Angebotscode "Der eingegebene Angebotscode ist nicht mehr gültig" in Pink sehen, bedeutet das, dass das Angebot nicht mehr verfügbar ist.
-
Überprüfen Sie die Bedingungen
Gehen Sie die Bedingungen des Angebots durch, um sicherzustellen, dass alle erfüllt sind. Einige Angebote haben Mindestanforderungen, sind auf bestimmte Produkte beschränkt, können nur einmal genutzt werden oder enthalten andere Bedingungen.
-
Beachten Sie, dass pro Bestellung nur ein Angebotscode verwendet werden kann.
Vistaprint kann pro Transaktion nur einen Angebotscode anwenden.
Wenn Sie bereits einen Angebotscode eingegeben haben und dann einen weiteren, jedoch ungültigen Code eingeben, bleibt der zuerst eingegebene Code bestehen. Sie sehen dann die Benachrichtigung "Wir haben Ihren vorherigen, gültigen Code noch für Sie gespeichert." über dem Feld für den Angebotscode.
Stellen Sie vor dem Aufgeben der Bestellung sicher, dass der Endpreis so ist, wie erwartet. Bitte kontaktieren Sie uns, sollte das nicht der Fall sein.