Ich werde das Cappy in Zukunft mehrfach bestellen
2. Apr. 2024 | Michael | Verified Buyer
Antwort Ihres Vistaprint Kundenservice:
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Basecap grundsätzlich zufrieden sind. Tipp: Sollten Ihre Produkte einmal nicht Ihren Erwartungen entsprechen, die Lieferung nicht fristgerecht oder mit einem Transportschaden erfolgen, dann bitten wir Sie sich direkt mit unserem Kundenservice, unter Nennung Ihrer Bestellnummer (beginnend mit VP_), in Verbindung zusetzen. So geben Sie uns auch die Möglichkeit, eine schnelle Lösung für Sie zu finden und der Ursache auf den Grund zu gehen. Unseren Kundenservice erreichen Sie über diesen Link: https://www.vistaprint.de/kundenzufriedenheit. Um uns dort Ihre aussagekräftigen Fotos zu übermitteln, nutzen Sie bitte die E-Mail-Funktion. Wir melden uns in der Regel innerhalb eines Werktags bei Ihnen zurück.