Perfekt umgesetzt
28. März 2024 | Sylvia
28. März 2024 | Sylvia
12. Okt. 2023 | Jörg | Verified Buyer
13. Sept. 2023 | Christopher | Verified Buyer
Antwort Ihres Vistaprint Kundenservice:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht komplett zufrieden sind. Gern bieten wir Ihnen im Sinne unseres Zufriedenheitsversprechens unsere weitere Unterstützung an. Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Kundenservice und schildern Ihr Anliegen noch einmal mit aussagekräftigen Fotos: https://www.vistaprint.de/kundenservice/hilfe-seite/ Wir sind uns sicher, dass wir hier noch eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden werden, ohne dass Sie eine neue Bestellung beauftragen müssen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Viele Grüße und alles Gute, Ihr VistaPrint-Team.
30. Juli 2023 | Gerhard | Verified Buyer
Antwort Ihres Vistaprint Kundenservice:
Vielen Dank für Ihre Top-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so sehr zufrieden sind. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Ihr VistaPrint-Team.
26. Juli 2023 | eugen | Verified Buyer
Antwort Ihres Vistaprint Kundenservice:
Das hören wir sehr gerne, vielen Dank und viel Freude an Ihrem Produkt. Bis bald.