Etwas schief
6. Dez. 2025 | Günter G. |
Verified Buyer
Antwort vom VistaPrint-Kundenservice:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback zu Ihrem Mini-Roll-Up-Banner. Wir bedauern sehr, dass Sie festgestellt haben, dass das Produkt "etwas schief eingezogen" war. Um genau zu verstehen, was Sie meinen und uns ein vollständiges Bild Ihrer Lieferung machen zu können, wären aussagekräftige Fotos für uns äußerst hilfreich.
Sie können uns die Fotos entweder direkt als Antwort auf diese Nachricht zukommen lassen oder ganz bequem unseren Online-Service (http://spr.ly/634407CQlA) nutzen. Für eine sofortige Lösung und um das Problem im direkten Dialog zu besprechen, kontaktieren Sie bitte unseren kostenfreien Kundenservice telefonisch oder per Live-Chat (http://spr.ly/634427CQlC).
Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir stehen zu unserem Kundenversprechen (http://spr.ly/634437CQlh). Wir danken Ihnen für Ihre Mitarbeit und sind bestrebt, eine schnelle Lösung für Sie zu finden!
